Samstag, 20. Dezember 2008

Endlich...





















Das sind unsere diesjährigen Weihnachtskarten mit Jahresrückblick und Christbaumanhänger. Inzwischen sind sie schon auf dem Weg zu ihren Empfängern bzw. fertig zur Übergabe und gestern Abend wurde ich auch endlich mit den Collagen für die Kalender fertig.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Ausdrucke auch halbwegs brauchbar werden, aber letztes Jahr
waren sie eigentlich von sehr guter Qualität.

Fidy hat heute den ganzen Tag an seinem neuen PC gebastelt. Was ich bis jetzt gesehen hab, wird für mich das Digi-Scrapping wesentlich einfacher. Zumindest ist der Bildschirm ungefähr 4x so groß wie von meinem Mac! *gg*

Credits hätte ich fast vergessen:
Papier von der Vorderseite der Karte ist von Sweet Blossom Designs: Happiness

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...