Sonntag, 1. Februar 2009

CSI - The Experience

Durchaus empfehlenswert ist die Ausstellung CSI - The Experience am Wiener Riesenradplatz.
Man verbringt ein oder zwei kurzweilige Stunden beim Ermitteln in einem zugeteilten Fall und kann sich die verschiedenen Techniken ansehen.
Natürlich sieht die Realität anders aus, wenn es gar so einfach wäre, würde wohl kein Mörder entwischen, aber es ist durchaus eine nette Abwechslung zu Kinoabend und Restaurantbesuch. ;)

Wir haben eigentlich erwartet, dass der Ansturm recht groß sein würde, da wir an einem Samstag um ca. 19.30 dort waren, allerdings gab es außer uns nur wenige andere Besucher.

In den nächsten Tagen sollten wir auch noch per Post ein Zertifikat zugeschickt bekommen, bin schon gespannt!


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...