Samstag, 27. Juni 2009

Abschlussfest Kindergarten


Gestern war der letzte große 'Dino'-Ausflug (Dino = Vorschulkinder). Zuerst wurden die Kinder mit ihren Eltern in die Seegrotte eingeladen, dort gab es dann eine Führung und eine Bootsfahrt am unterirdischen See.

Seegrotte - für ältere Kinder interessant, für Fabienne wäre es in den dunklen Stollen vielleicht noch ein bisschen unheimlich gewesen.

Danach ging es noch zum Schottenheurigen in Maria Enzersdorf, wo die Kinder sozusagen ein Abschlusszeugnis bekommen haben, inklusive Doktorhut und Umhang!
War sehr entzückend, wie einige der Jungs die Küsschen verweigert haben. Flo gehörte natürlich nicht dazu! *gg*

Leider kann ich den Heurigen nicht uneingeschränkt empfehlen, da die Kellnerin falsche Getränke und Speisen gebracht hat und wir im eher ungemütlichen Keller gesessen sind. Oben wäre es netter gewesen.
Den Spielplatz durften die Kinder auch nicht benutzen, da er durch das Gewitter zu gatschig war.
Ansonsten war es aber ein gelungener Tag!


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...