Donnerstag, 27. August 2009

Märchenpark

Wir hatten gestern einen super entspannten Besuch im Märchenpark in St. Margarethen beim Neusiedlersee.


Es waren recht viele Leute, allerdings hauptsächlich bei den wilderen Attraktionen, wie beim Götterblitz, der Vogelscheuche usw. Wir haben die ruhigeren Plätze besucht, angestellt haben wir uns nur bei der Entenparade und bei der Tempelrutsche. Die ist ein Pflichtbesuch, wobei nicht klar ist, wem sie am meisten Spass macht, den Kindern oder den Eltern. ;)

Fotos hab ich natürlich auch ein paar gemacht, dabei ist mir noch eingefallen, dass ich ja aus den Fotos vom letzten Besuch noch eine Collage machen wollte. Ich hab auch schon damit begonnen, wird aber noch ein bisschen dauern, bis ich mich für die richtigen Fotos entschieden habe!


Ich empfehle jedenfalls jedem, der einen Ausflug mit
seinen Kinder dorthin macht, dass er die Augen auch
abseits der großen und bekannten Attraktionen offen
hält, denn gerade die versteckten Feinheiten bieten
lustige Überraschungen.




Man sieht an jedem Eck, dass der Park mit viel Liebe gestaltet wurde, dadurch macht ein Besuch gleich noch viel mehr Spass!

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...