Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolostiefel und Adventkalender


Zuerst wollte ich zwei verschiedene Nikolostiefelchen für die Kinder machen,
doch dann fand ich es herziger, zwei gleiche zu machen
und dabei die Westfalenstoffe, die auch bei weiteren Geschenken
verwendet werden, einzubauen.


Gefüllt hat der liebe Nikolo die Stiefelchen mit einem Schokonikolo,
ein paar Nüssen, Mandarinen und Süssigkeiten,
jeweils einem Buch und Karten für Petterson und Findus
im Kabarett Niedermair in 2 Wochen.


Das ist übrigens unsere Adventkalender - Parade:

je:
2x Schokokalender von den Großeltern,
1x Bildkalender von einer Schulaktion und
ich habe ein Adventkalender-Geschichtenbuch gekauft.


Diesen Adventkalender habe ich dieses Jahr nicht gefüllt,
weil es sonst zuviel gewesen wäre:

Ich weiss, alles sehr bunt - aber bei diesen grauen Adventtagen,
kann es uns gar nicht bunt genug sein! :D

Und jetzt geht's ans (bunte) Kekse backen!

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...