Dienstag, 26. Januar 2010

Winterschlaf


Wann wird die Evolution endlich begreifen,
dass der Jänner eigentlich ein eher unnötiger Monat ist
und der Mensch daher am besten einen kleinen
Winterschlaf
einlegt?

Kann man da irgendwo einen Antrag einbringen?
Für sachdienliche Hinweise bin ich äusserst dankbar!

Solange wir uns aber noch im alten System befinden,
muss auch im Jänner das Leben fröhlich weitergehen,
daher wurde bei uns viel gelesen, gebastelt und gespielt (nicht zu vergessen: gefroren).


Ja, das hat sie von ihrem Onkel, der pflegte nämlich die Hausübungen so zu machen.


'Schneeflöckchen, Weissröckchen, wann hörst du auf zu schneien?' *sing*


Küchenvorhänge.


Endlich hinter der Eingangstüre auch ein kleiner Kälteschutz,
von Fidy genäht und montiert!


Die Großeltern haben wie jedes Jahr einen Fotokalender zu Weihnachten bekommen,
diesmal habe ich auch für uns einige Collagen ausdrucken lassen.


Ausserdem habe ich schon eine Test-Frühlingsmütze für Fabienne genäht
(von der ich allerdings keine Ahnung habe, wohin sie die Maus verschleppt hat)
und
Flo war auch schon mit einem selbstgemachten Tigerkostüm auf einer
Geb./Faschingsparty.
Leider war es zu hektisch um Fotos zu machen. :(


1 Kommentar :

Pippi hat gesagt…

Da warst du doch eh ganz schön kreativ. :)

Ich glaube müssen tust du nichts, aber du darfst den Award an 10 weitere Blogger weiter geben.

Liebe Grüße
Pippi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...