Mittwoch, 3. März 2010

Die Einladungen...


... für Flo's Geburtstagsparty sind verteilt!

Motto: Roboter!


Diese Roboter sind gestempelt,
Stempel hab ich mir selber gebastelt,
Vorlage ist von Lilblueboo!

2 Kommentare :

meinWeg hat gesagt…

Hallo Claudia,
das mit dem Stempeln wollte ich auch mal ausprobieren. Da könnte man vieles damit verzieren.
Wünsch Euch ne tolle Geburtstagsparty! Wie alt wird denn Flo jetzt schon? Ich hab vor Kurzem die FOtos vom Treffen nochmals angesehen. Mensch, das ist ja sooo lange her.

Liebe Grüße
Kay

malala hat gesagt…

Danke! Flo wird nächste Woche 7 und da beide Kinder krank waren / sind, bin ich noch nicht viel zum Vorbereiten gekommen. PAAAAANIK!!! ;)

Mir sind die Fotos vom Literaturkreistreffen auch kurz nach Weihnachten in die Hände gefallen und ich war auch ganz erstaunt, was seit dem schon alles verändert hat!

Sehr vieles auch zum Positiven, muss ich sagen! :)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...