Montag, 15. März 2010

Geschenke!


Für die Mama meiner beiden entzückenden Halbschwestern als Geburtstagsgeschenk
eine farbenfrohe Teetasse:



Und zwei bunte Frühlingsmützen 'Greta' nach einem Schnitt von Gretelies
für die beiden oben genannten Mäuschen:

Kommentare :

Rabenflug hat gesagt…

hihi ganz schöne farben haben die

Pippi hat gesagt…

Schööön und so schöne Farben.

lg Pippi (die gestern, nachdem sie ständig die Lil Blue Shirts von dir bewundert, einen "Großeinkauf" bei Lil Blue gemacht hat :), drei Schnittmuster sind es geworden. )

lg Pippi

malala hat gesagt…

Danke! :)

Pippi - du wirst sehen, die Schnittmuster sind super genial. Ich hab mir gleich alle gekauft und hoffe, es kommt bald wieder ein neues heraus!
Und zugeschnitten sind auch schon die Stoffe für 3 Teile (Leggins, Paper Doll und Sienna) *gg*

meinWeg hat gesagt…

Die Tasse ist ja wieder mal wunderschön!
Bei mir geht die Farbe jedesmal nach kurzer Zeit vom Porzellan runter :( Gibts da einen Trick?

Grüße
Kay

malala hat gesagt…

Ich wasche die Tassen immer nur sanft mit der weichen Seite vom Schwamm.
In den Geschirrspüler würde ich sie auf keinen Fall geben.

Vielleicht liegt es aber auch an den Farben selber, ich hatte mal eine Marke, mit der war ich sehr unzufrieden.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...