Donnerstag, 10. Juni 2010

Der Augensammler - Sebastian Fitzek


Der Neue von Fitzek ist wieder sehr heftig, teilweise schon an der Grenze von dem, was ich mir vorstellen mag.

Eine nette Idee ist es, das Buch quasi von hinten nach vorne zu erzählen, es beginnt mit dem letzten Kapitel und auch die Seitenzahl läuft verkehrt.
War lustig, als ich kurzfristig dachte, ich hätte innerhalb kürzester Zeit über 200 Seiten gelesen! :D

Fitzek führt uns wieder an den Rand der menschlichen Psyche, überrascht, schockiert und unterhält gleichzeitig.

Ein klitzekleines bisschen weniger mystisch hätte es nach meinem Geschmack sein können, aber insgesamt hat es gepasst und wer Fitzek mag, wird auch dieses Buch verschlingen, wer mit ihm bis jetzt wenig anfangen konnte, sollte eher die Finger davon lassen!


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...