Montag, 14. Juni 2010

Für die Schulaufführung



Meine Freude war riesig, als mich die Lehrerin gefragt hat,
ob ich für Flo ein Kostüm für die Schulaufführung nähen kann. :)

Leider war die Zeit etwas knapp, nach einer Woche Stoffsuche habe ich dann beschlossen,
den Stoff selber zu bemalen und ich finde, man erkennt ganz gut, was es sein soll, oder?

Das ganze Kostüm besteht aus:
2m weisse Baumwolle,
0,5m orange Baumwolle,
blaue Jerseyresteln
und
Acrylfarbe
und ist an 5 Abenden entstanden, 1 ganze Woche vor der Aufführung!
(sowas ist mir ja überhaupt noch nie passiert! :D)








Kommentare :

poma1007 hat gesagt…

ist ja urlieb - so ein liebes ich bin ich gibts ja gar net. bist eine künstlerin - applaus

poma1007 hat gesagt…

ist ja urlieb. so ein liebes ich bin ich gibts ja gar net. applaus

smart-girls Allerei hat gesagt…

Toll hast Du das "kleine ich" umgesetzt! Meine Mutter hat das "kl. ich" vor ca. 30 Jahren auch schon einmal genäht,
kreative Grüße,
Sabine
PS: den Badedamen-Stoff habe ich selber einmal besorgt bekommen, geb einfach einmal fruit ladys bei google ein!

malala hat gesagt…

Gefunden, juhu!!

Danke dir! :)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...