Mittwoch, 14. Juli 2010

Wie genial!



Ich freu mich so, Baby Valentina hat sich den besten aller Geburtstage
für ihre Ankunft auf der Erde ausgesucht!

Nämlich MEINEN!!!!!!! :)

Geburtstermin war schon am 1. Juli,
aber sie hat es tatsächlich bis heute ausgehalten,
ich pack es gar nicht!

Und was für Scherze ich in den letzten Wochen gemacht habe!
*RIESENGrinser*

Dafür ist sie auch ziemlich gross, 53cm und 3,8kg schwer,
aber natürlich am wichtigsten:
pumperlgesund! :)

So, zweiter Grund zur Freude:
unsere Quarantäne ist nach über einem Monat beendet,
viel länger hätten wir es auch nicht mehr ausgehalten.

Gestern haben wir noch ein Geburtstagstorten-Experiment gemacht,
kennt ihr Petterson & Findus, das Buch 'Eine Geburtstagstorte für die Katze'?


Seit Jahren wünsche ich mir so eine Geburtstagstorte
und gestern haben wir es ausprobiert.


Das war vielleicht eine Patzerei,
aber es hat irrsinnig Spass gemacht.

Am Wochenende machen wir noch eine,
die wird dann hoffentlich auch besser aussehen,
wenn die Palatschinken gross genug für die Springform sind!
*lach*

Und an einem so schönen Tag wie heute,
ist es mir sogar wurscht, dass sich die Schrift einfach nicht anpassen will. ;)

3 Kommentare :

Pippi hat gesagt…

Ich gratuliere euch beiden und der frischegebackenen Mama auch.

Liebe Grüße
Pippi

poma1007 hat gesagt…

ist ja genial - 14.7. ein super datum, kann ich bestätigen.
freu mich, dass eure quarantäne aufgehoben ist - meine endet auch zum wo-ende.
übrigens eine tolle "torte" - lasst´s euch schmecken.

malala hat gesagt…

Danke! :)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...