Dienstag, 14. September 2010

Schnelles Shirt


Flo ist während des Sommers ordentlich gewachsen,
jetzt passen ihm plötzlich fast keine seiner alten Shirts mehr.
Aber Mama hat ja genug Stoffe zu Hause,
als Motiv hat er sich auch einen Mickey Maus Kopf gewünscht,
so wie auf dem Kleid von seiner Schwester
(nur ohne Masche ;)).



Kommentare :

meinWeg hat gesagt…

Hallo Claudia,
cooles Shirt!!!
Bewundere gerade deinen Zaun, ist ja ein Zufall, daß ich sowas gerade vor kurzem auf http://gaertnerblog.de/blog/2010/buntstiftzaeune/ auch gesehen habe.
Hast du den selbst gemacht?

Liebe Grüße
Kay


Ps.: schade daß ich momentan nicht viel Zeit zum Lesen habe :(

malala hat gesagt…

Ja, den Zaun hab ich vor ca. 2 Jahren selber gemacht, d.h. mit Hilfe von Fidy - er musste ihn montieren. ;)

Ursprünglich habe ich ihn auf der Homepage von Bine Brändle zum ersten Mal gesehen, aber inzwischen kann man öfter welche entdecken und es gibt sogar Leute, die bei mir klopfen und fragen, wie man so einen Zaun macht! :D

kitzkatz hat gesagt…

Ich steh auch auch deinen Zaun, der sieht ja toll aus!
Und das Shirt ist cool, das könnte ich glatt nachnähen!

Liebe Grüße
Anneliese

malala hat gesagt…

Danke Anneliese!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...