Mittwoch, 29. Dezember 2010

Geschenke


Obwohl Weihnachten für uns noch lange nicht vorbei ist,
sind doch schon ein paar Geschenke bei ihren Empfängern angekommen.

Meine Mutter mag gebatikte Stoffe gerne, ausserdem gehört sie zu diesen Menschen,
die immer mit zig Sackerln & Taschen herumlaufen.

Also hat sie gebatikte Patchwork Einkaufstaschen bekommen:


Und bei meinem Bruder steht ja demnächst Nachwuchs ins Haus,
daher habe ich zusätzlich zum Geschenk schon mal einen kleinen Stern gemacht,
der dann über dem Wickeltisch aufgehängt werden kann.


Dass es dieses Jahr nicht ganz stressfreie Weihnachten waren,
sieht man wohl daran, dass ich nicht einmal ein Weihnachtspost verfasst habe!

Trotzdem waren die Feiertage schön,
Kinder + Weihnachten = großes Lächeln auf dem Gesicht der Eltern

Nachdem mein Opa dieses Jahr gar keinen Christbaum wollte,
sieht man, dass sich meine Oma durchgesetzt hat und in....
...ganz Österreich Lametta ausverkauft ist! :D

In diesem Sinne und frei nach Obi-Wan Kenobi:
Möge die Macht mit uns Frauen sein!

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...