Montag, 21. Februar 2011

Bunt gemischt


Ich suche schon sehr lange nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für Baby und Kleinkindspielsachen, die ich für unsere Minibesucher bereit halten möchte
und endlich habe ich eine gefunden!

Und zwar dieser Spielzeugverstecker nach dem eBook von Klakla:


Noch enthält sie hauptsächlich Vergesserlis von Valentina,
aber bald werden der Puppe, die sie heiss liebt (und jedesmal von oben bis unten vollsabbert)
noch andere Lieblingsstücke folgen.

Das Ding ist wirklich perfekt, daran können sich die Mäuse nicht weh tun,
es ist leicht zu transportieren und ganz wichtig: waschbar! :)

Gefüttert hab ich es mit diesem entzückenden Frosch-Stoff,
der jetzt leider schon wieder fast aufgebraucht ist! :(





Pulswärmer für eine Schulfreundin von Flo,

das geht inzwischen ziemlich zackig (wenn das blöde Vernähen nicht wäre).






Für warme Füsse ist bei uns meine Mutter zuständig,
die eine begnadete Strickerin ist (leider hat sie mir das nicht vererbt!).

Ich hab sie diesmal gebeten mir aus der bunten Flusi-Sockenwolle
zwei verschiedenfarbige Socken zu stricken:


Sie konnte es zwar erst gar nicht fassen, dass ich wirklich solche Socken möchte,
aber erweichen lassen, hat sie sich doch! :)

DANKE MAMA!!!

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...