Sonntag, 3. Juli 2011

Also bei diesem Sauwetter...



...verzupf ich mich lieber wieder in mein Versteck...


...wo mich zu ihrem ersten Geburtstag...


... mit Hilfe dieser Schatzkarte...



das Valentinchen hoffentlich findet!

Sie wird nämlich mit ihren Eltern während unserer Abwesenheit
auf unser Häuschen aufpassen
und hoffentlich ganz viele schöne Sommer-plantsch-spieltage hier verbringen.
Unsere Nachbarin wird pünktlich zum Geburtstag
das Briefchen in unseren Postkasten werfen
und dann können wir nur hoffen, dass sie die Schatzkarte auch entziffern können.
Mehr Hinweise gibt es nämlich nicht! ;)

Der Elefant ist von hier und bis jetzt zumindest noch das Lieblingstier von Valentina!

Kommentare :

poma1007 hat gesagt…

hallöchen! beneidenswert deine ideen - wie immer original - bin mir sicher "valentinchen" findet das ur-liebe geschenk. obwohl nicht nur krabbeline - sondern auch schon - steheline - wird sie sicher fündig.wünsch einen einen "tollen, traumhaften und wirklich erholsamen urlaub" - die vorfreude ist immer die schönste - eure o"mama".

malala hat gesagt…

Und alles mit deiner Maschine! :)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...