Sonntag, 7. August 2011

Bubble Hoodie goes Donauinsel


Wir haben gestern einen sehr vergnüglichen Tag
mit meiner großen Schwester verbracht -
inklusive Ausflug auf die Donauinsel.

Das neueste Schnittmuster von LBB - der reversible bubble hoodie -
war mit von der Partie. Hier der Link zum Shop.



Und was trägt die sportliche Dame von Welt unter ihrem bubble hoodie?
Natürlich LBB - perfect shorts!


Machen auch jeden Quatsch mit! :D


Interessant, da schwimmt tatsächlich jemand!
Ist es nicht ein bisschen kalt?


Nö, eigentlich nicht!


Was aber gar nicht gut kommt, ist zu den Eltern zu sagen:
„Das traut ihr euch nie!“

Endet dann nämlich ganz schnell so:



Bisschen frisch ist es dann aber doch,
deswegen muss der warme Asphalt noch als Trockenmaschine herhalten.



Donauinsel und Schwesterchen - Teil II

Letzten Mittwoch waren wir mit meinen beiden kleinen Schwestern
am Wasserspielplatz auch auf der Donauinsel,
da hatte meine große kleine Schwester ihr Geburtstags Malalakleid an:

Und obwohl schon ein bisschen müde vom Herumtoben
und dem eiskalten Wasser
ist sie mir noch geduldig für ein paar Fotos Modell gestanden!




Ich glaub, ich hab echt die besten Schwestern der Welt!

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...