Montag, 19. September 2011

Back to normal...


Es war schon an der Zeit, dass bei uns endlich wieder so etwas wie Routine einkehrt, 
alle beherbergten Menschen und Tiere sind wohlbehalten zurück bei ihren rechtmässigen Besitzern 
(sorry Schwiegermama! :D)
und nach einem tollen und langen Sommer freue ich mich jetzt schon 
auf einen gemütlichen Herbst mit vielen neuen Nähprojekten. 

Hier mal die Ergebnisse meiner ersten Arbeitstage nach der Sommerpause, 
alle Teilchen gehen nach Vorarlberg
und machen dort hoffentlich eine ganze Familie froh! 

1. Longshirt nach einem abgewandelten Ottobreschnitt für das Töchterchen 


Treuen Lesern ist das Erdhörnchen sicher nicht unbekannt! ;) 

2. Sachenfinderrock, ebenfalls fürs Mäderl 


3. Bequeme Hose für kalte Kuscheltage im Ländle bekommt der Bub! 
Schnitt aus Ottobre 4/2011


4. Und bekommt die Mama auch etwas? 


Viiiiielleicht... dann hätte der Papa wenigstens was fürs Auge! :D 

5 Kommentare :

Alexandra hat gesagt…

Über so schöne Teilchen kann man sich nur freuen.

Das Shirt gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Alexandra

kitzkatz hat gesagt…

Wow, so viele schöne bunte Teile! Gefallen mir alle sehr!
Liebe Grüße
Anneliese

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Toll!

Ich liebe deine Creationen! Im übrigen, die Tierchen auf den Teilen hat der wo wir sie beziehen jetzt auf 1,- Ständern ;o) Hab mir einige als Zuhause Shirts gekauft weil ich diese Dinger fantastisch finde :o)

Lg Sabrina

Anya hat gesagt…

Ich freu mich schon sooooo!!!! :)

Anya hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...