Montag, 16. Januar 2012

Ein letzter Rückblick


Dieser "zufällig" entstandene Schnappschuss ist ideal um 2011 endgültig Lebewohl zu sagen,
denn es sind genau die Dinge darauf zu sehen, die als letzte vor dem Jahreswechsel entstanden sind!


Weihnachtsgeschenk für Flo:

Weihnachtsgeschenk für meinen Mann,
nämlich warme Unterwäsche für nächtliche Gassitouren:

Das dunkelgraue Shirt hatte er schon als wir uns kennenlernten,
inzwischen sind das immerhin über 11 Jahre!
Langsam bestand es allerdings mehr aus Löchern,
jetzt darf es sein zweites Leben als Unterwäsche antreten
und wird so noch lange daran erinnern, dass es auch mal einen Schilling in Österreich gab! :D

Schnitt: Föhr

Hier ganz links ist Nummer 3 zu sehen, mit 2 weiteren Hosen,
eine davon für mich, eine als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter:

Eine kuschelige Hundedecke für Sania:

Sania selbst ist zwar nicht Ende 2011 entstanden,
aber die Freude, die wir mit ihr haben sehr wohl,
also ist das nicht geschummelt, oder? ;)

Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Hach, ich steh auf deine gepatchten Sachen! Sehen immer soo toll aus. Und das ganz besonders bei dir, du hast offenbar den perfekten Stoffkombiblick.
Sania ist so süß! Da kriege ich fast auch Lust auf einen Hund ... bitte einmal für mich knuddeln!
Liebe Grüße
Anneliese

littlebeeblog hat gesagt…

deine shirts sind toll, und euer hund zuckersüss :-D
bin zufällig über umwege auf dich gestossen weil ich dich mit deiner fotobella tasche auf einer schulveranstaltung gesehen habe, musste gleich mal googlen um zu sehen wer noch so gern näht wie ich ;-)
liebe grüße
michi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...