Samstag, 17. März 2012

Back to the roots


edit

Linkparty Patchworkshirts bei Nicibiene, da MUSS ich natürlich dabei sein, 
selbst wenn mein Beitrag schon älter ist. :D

Eine zeitlang gab es bei mir ja fast ausschliesslich gepatchworkte 
LBB Kleider und Shirts aus alter Kleidung zu sehen, 
doch dann ging mir langsam das Material aus! 

Jetzt hab ich wieder für einige Stücke genug beisammen, 
yeah, da kann ich mich in nächster Zeit austoben,
denn im Endeffekt ist es das, was mir am meisten Spaß macht! 

Hier ist das Ergebnis der ersten Runde: 


Ein Kleid für Fabienne (5 Shirts / 5 Stoffe)... 


... und ein Ottobreshirt für Flo (10 Shirts / 3 Stoffe):


Zusammen mit Sania und ein paar Papierfliegern 
ging es heute im Garten richtig rund! 




So ganz kompatibel sind Hundezähne und Papier nicht, 
deswegen werden sie streng getrennt voneinander gehalten. 

Dieser Hund ist einfach zu neugierig... 


...selbst wenn es wild wird, muss Sania überall dabei sein!  


Und wenn dann alle müde sind (oder der eine oder andere vom Schuh am Kopf benommen ;)),
wird ein bisschen gekuschelt und Kraft für die nächste Runde geschöpft!





    

Flieger zum Zusammenstecken oder Anmalen von Wildes Gesox! 



Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Jaaa, endlich mal wieder neue coole Kreationen von dir! Ich steh voll drauf ... sammel auch schon immer fleißig alte Shirts, aber ich hab mich noch nie drübergetraut. Irgendwie ist es DEIN Style und nicht meiner. Naja, vielleicht wirds doch was dieses Jahr, mal sehen.
Liebe Grüße
Anneliese

Nicibiene hat gesagt…

Toll! Da bist du ja bei mir richtig gelandet! Ich freue mich sehr - denke auch, dass dem Thema Resteverwertung mehr Aufmerksamkeit gezollt werden sollte. Ist ja am Ende das ULTRA an Individualität. Liebe Grüße von Nicole

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...