Montag, 11. Juni 2012

Noch eine geht immer!


Wieviele LBB Tunicen hab ich jetzt eigentlich schon genäht? 
Mindestens 13 müssen es auf jeden Fall sein -
alleine mal 7 in den letzten Wochen, 
darunter auch diese für mich: 


Ist der Stoff nicht wunderbar sommerlich? 


Aja, Sommer haben wir, 
hätte ich doch beinahe vergessen, 
denn am Samstag war es so stürmisch bei uns, 
dass ich ohne mein Helferlein nicht einmal ein Outdoorfoto zusammengebracht hätte! ;)

Und die nächsten Sommerprojekte sind auch schon in Planung: 


Also wäre schon cool, wenn du dich auch mal wieder blicken lässt, lieber Frühsommer! 


1 Kommentar :

Little Missy hat gesagt…

klasse, in braun-orange-pink gefällt´s mir auch super gut
so schöne warme Farben (bei dem Wetter braucht man das eh). Ich hoffe, es gibt auch bald wieder die passende Temperatur für den Schnitt!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...