Dienstag, 21. August 2012

Malalas on tour II


Wir waren am Wochenende unsere Urli in Teesdorf besuchen 
und haben dort einen perfekten Sommertag genossen. 


Mein Bruder hat uns begleitet (bzw. wir ihn),
da gab es dann auch die eine oder andere Ferienerinnerung zum Austauschen.


Ein bisschen traurig hat mich nur gestimmt, 
dass die Kinder ihren Uropa nie kennengelernt haben,
ich konnte ihn am Sonntag direkt vor mir sehen, 
wie er am Tisch sitzt und Kreuzworträtsel löst
oder ich an seiner Hand ins nächste Dorf zum Einkaufen gegangen bin. 

Ich frage mich, ob er von oben herunter sieht 
und sich noch immer ärgert, 
wenn wir in seinem perfekt gepflegtem Rasen spielen! 

Was bleibt, sind doch immer die Erinnerungen...


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...