Donnerstag, 2. August 2012

Rotkäppchen - die zweite


Allgemeiner Logik folgend, sollte nach einem Rotkäppchen - die erste
irgendwann ein zweiter Teil folgen.
Hat ein bisschen gedauert, doch jetzt ist er da
(wobei ich mir weder damals noch heute bezüglich der Groß-/Kleinschreibung im Klaren bin 
- sachdienliche Hinweise gerne erwünscht) 

Kleines Quiz am Rande: 

Schaut Madame so glücklich weil sie 
a. gerade 2 geworden ist
b. ihr die neue Kombi so gut gefällt, 
c. Flo hinter meinem Rücken gerade den Kasperl macht
oder d. sie die Kassa als Telefon zweckentfremden kann? 

                          

So sehr ich mir b. wünschen würde, 
die Wahrheit sind anders aus: 

   

Ich hab echt noch nie ein so Telefon- fixiertes Kind gesehen, 
hoffentlich legt sich das bis zum Teenageralter, 
sonst werden das teure Jahre für Mama und Papa. *lach*


Und nochmal Fabsi in ihrem Shirt, 
Schnitt aus der Ottobre, 
Shorts von LBB
und Rotkäppchenstoff von Lillestoffe. 




Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...