Dienstag, 7. August 2012

Ungefähr 10 x Prag in Bildern


Ich finde es immer extrem schwierig, 
sich bei Urlaubsfotos zahlenmässig zu beschränken, 
denn eigentlich hat man 1000e Fotos
und jedes zeigt eine Erinnerung
die man nicht missen möchte. 

Weil aber 1000 Bilder dann doch ein paar zuviel für einen kleinen Blog sind, 
habe ich mich mit mir selber auf 10 geeinigt
(großer Fehler, warum hab ich nicht auf 100 gefeilscht???).

Die meiste Zeit - eh klar - haben wir mal im, unter oder auf dem Weg ins Wasser verbracht: 





An zwei nicht so warmen Tagen waren wir dann Prag besuchen, 
bisschen Sightseeing machen, bisschen bummeln, bisschen futtern
und - uns kennt ja eh keiner hier - 
auch ein bisschen peinlich sein: 


Beim x-ten Versuch, endlich alles im Bild:


'Ich will so ein Kleid!!!!!!'


Räubergulasch im Brottopf zum Schlemmen: 


Ist es wirklich schon so spät? 



 Mit einer wunderschönen Abendstimmung 
wieder Abschied von Prag nehmen:



Mein täglicher Ausblick, 
beim Aufwachen in der Früh, 
genauso wie beim Einschlafen in der Nacht: 


Und jetzt bitte nicht nachzählen,
ein klitzekleines Bonusfoto wird ja wohl noch erlaubt sein! ;)

2 Kommentare :

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

Tolle Fotos. Bei uns gehts morgen früh los nach Prag, wir freuen uns schon riesig!!!

Anonym hat gesagt…

huhu!
wunderschöne fotos!
glg,deine leila

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...