Samstag, 27. Oktober 2012

Workshops


Vier Workshops in 10 Tagen läuft auch unter Großprojekt, oder? ;)

Inzwischen hab ich schon so viele Freunde und Bekannte, 
die zu mir nähen kommen, 
dass ich sie in Gruppen einteilen kann. 

Da gibt es die Anfänger oder diejenigen, die nur einmalig zum Schnuppern kommen, 
das sind die Käfer


 Dann gibt es die Küken, das sind meine eigenen Kinder
und in Zukunft alle unter 15, falls da mal Interesse besteht. 

Hier nochmal die Käfergruppe von gestern, die sich wirklich super geschickt angestellt haben
und hoffentlich noch öfter kommen werden:



Wir haben mit Küken-Unterstützung in einem Nähmarathon Kuschelpölster und Gretelies genäht. 

Die Fortgeschrittenen sind die Löwen, 
da hab ich einmal diese 2 fleißigen Damen: 


und noch eine Freundin, die auch schon ein paarmal zum Nähen da war:


Die Löwen nähen auch alle schon alleine Projekte zu Hause, 
nicht mehr lange, dann werden sie vielleicht zu Elefanten.
Das werden dann diejenigen sein, die schon ganz selbständig nach Anleitung nähen, 
nur manchmal kleine Hilfestellungen brauchen oder meine Maschinen. 

Leider vergesse ich oft auf das Fotografieren, 
ich muss mich doch auch sehr konzentrieren, damit wir keine Arbeitsschritte vergessen
oder - UUUUps, werden jetzt einige denken - verkehrt herum zuschneiden. ;)

Und nur damit keine Missverständnisse entstehen,
ich mache das nicht 'professionell', sondern nur zum Privatvergnügen! 
Es ist einfach eine Freude zu sehen, 
wie groß eigentlich noch die Begeisterung für Handwerk ist
und wieviel Kreativität in jedem von uns steckt! :D


1 Kommentar :

littlebeeblog hat gesagt…

das sieht nach sehr sehr viel spass aus
magst du mich über meinen blog kontaktieren, ich wollte dir über dein profil ein mail schicken aber das kommt immer wieder zurück "ungültige email Adresse"
liebste grüße
michaela a

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...