Sonntag, 4. November 2012

Ballonbuks und Shirts, Shirts, Shirts


Nachdem im malalaschen Haushalt zur Zeit alle mehr oder weniger erkältet sind, 
haben wir uns in den letzten Tagen ein bisschen zu Hause eingekuschelt.
Eine gute Gelegenheit für mich, ein paar Sachen fertigzustellen. 

Eine Ballonbuks von Minikrea, gefüttert, Außenstoff von Ikea.
Oberteil ist nach einem Schnittmuster in Ottobre 4/2012, Stoffe von Hamburger Liebe 
(via Lieblingsstücke) 


Ein UFO, das weiterhin ein UFO bleiben wird, 
denn zugeschnitten habe ich die zweite Ballonbuks schon im Frühjahr für meinen Großen, 
jetzt ist sie dooferweise dem Großen zu klein und der Kleinen zu groß. 
Ich hoffe, im nächsten Frühling passt sie ihr, dann ziehe ich auch erst den Gummi ein. 


Und noch vier Shirts, wovon der Mario auch ein UFO war, sind leider alle nicht für meine eigenen Kinder, die brauchen jetzt auch noch dringend neue Shirts. 


Es geht also ganz gut voran mit meinem UWYH, 
ich bin sehr motiviert weiterhin dran zu bleiben.

Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Die bunten Shirts gefallen mir wie immer am besten ... ich liebe deine Patch-Kreationen!
Liebe Grüße
Anneliese

Enzian hat gesagt…

Das Krokodil-Shirt ist ja voll cooool! Tolle Farbzusammenstellung, gefällt mir! ... die anderen Sachen übrigens auch! :) LG I.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...