Mittwoch, 2. Januar 2013

Projekt 1/2013


Neben Faulenzen, Eislaufen, Spielen und Ferien genießen 
bleibt hier nicht viel Zeit für große Projekte, aber manchmal tun es kleine ja auch,
wie z.B. das Aufpeppen einiger Fotorahmen. :)

Als kleines Geburtstagsgeschenk für eine ganz süße Maus, 
die heute schon ihren zweiten Geburtstag feiert, 
dürfen diesmal alte Holzfiguren ihrer zweiten Bestimmung folgen, 
ähnlich wie die ausgemusterten Spielfiguren im letzten Frühling. 


Nachdem ich nicht weiß, ob der Rahmen eher stehen oder hängen wird, 
hab ich diesmal nicht rundherum geklebt, 
aber ich liebe diesen kleinen 3D Effekt, 
der dadurch entsteht, dass eine Figur hinter die Glaswand gesetzt wird
und andere vorne an den Rahmen geklebt werden. 

Mit Heißklebepistole geht das ganz zügig,
wer mit Kindern bastelt, sollte aber nicht vergessen, dass sie wirklich sehr, sehr heiß wird! 


Und das bekommen meine liebsten Freundinnen (und Käfer!) zur Erinnerung
an unseren Workshop im Oktober: 


Der Rahmen ist diesmal mit Stoffresten der jeweiligen Projekte verziert
und vorne habe ich noch die 'Materialliste ', mit der wir damals einkaufen waren, aufgeklebt. 
Den Stoffrest hab ich damals dazu geheftet, 
damit die Ladies wussten, nach welchem Material sie Ausschau halten sollten. :D


Mit diesen kleinen Mitbringseln im Gepäck, 
freue ich mich schon morgen auf einen tollen Abend im Flatschers mit den Mädels! 



2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt!!!

Danke für deinen Tipp mit dem "Ausschalten der Sicherheitsfrage bei den Kommentaren", gleich geändert... Alles Liebe, Tamara Jasmin

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...