Dienstag, 19. Februar 2013

Creadienstag: Beine in die Höh'


Heute wird hier nur Bein gezeigt, meine eigenen erspare ich euch zwar, 
aber meine Tochter hat für mich ein bisschen geturnt. 

Nachdem das Kind 4x in der Woche frische Sportkleidung braucht, 
mussten schon wieder neue Sporthosen her. 






Schnitt ist wieder aus einer älteren Ottobre, Gr. 134. 

Ich bin am Überlegen, ob ich ihr nicht auch einen Turnanzug aus Jersey nähen soll, 
der den sie hat, ist aus einer furchtbaren Polyestermischung, 
für Wettkämpfe okay, aber zum Training schon sehr ungemütlich. 

Leider habe ich noch keinen simplen Schnitt (ohne Rüschen und Tamtam)
in Gr. 134 gefunden, habt ihr einen Tipp? 
Im Notfall selber basteln ginge auch, aber meine Lieblingsbeschäftigung ist das nicht gerade... ;) 

Mehr Creadienstagdinge gibt es hier: klick

Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Coole Turnhosen!
Beim Turnanzug kann ich dir leider nicht helfen ("wir" klettern, da reicht GsD ein T-Shirt)...
lg
Babsi

kitzkatz hat gesagt…

Viermal in der Woche Sportkleidung? Boah, was macht sie?? Die Hosen sehen toll aus! Falls du einen Turnanzugschnitt auftreibst, bitte weiterleiten! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

malala hat gesagt…

Danke euch beiden! :)

@Anneliese - sie macht Sportakrobatik. Ich werde es dir weiterleiten, wenn ein guter Schnitt auftauchen sollte! :)

Glg
Claudia

bella manella hat gesagt…

so tolle hosen, mit einem schnitt kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;-) lg manuela

Sabrina hat gesagt…

Wow sind die klasse geworden! Muss ich direkt abkupfern! LG Sabrina

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

tolle Hosen, auch ich kann dir bezüglich SM nicht weiterhelfen :-(

lg

rankhilfe hat gesagt…

die sehen ja klasse aus und so schön bequem.
war nicht mal in einer ottobre ein badeanzug? mir ist so, den müsste mann doch leicht ändern können.
weiss es jetzt nicht so genau und hab keine zeit zum schauen....vielleicht am wochenende

malala hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich werde mal die Ottobres, die ich nicht habe, durchschauen!
Glg
Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...