Dienstag, 30. April 2013

Color me happy - pure pink


Da hätte ich doch in dem ganzen April-Trubel beinahe auf 


vergessen! 

Also noch ganz schnell auf den letzten Drücker, 
Fotos hab ich zum Glück schon Anfang des Monats gemacht, 
hier mein Beitrag zu Pure Pink:

3 x Pink aus dem Böhmischen Prater: 




Und so sieht es aus, wenn ich aus meinem Badezimmerfenster Richtung Nachbarin schaue: 


Mit dem Ausblick lässt's sich leben, nicht? :)

Noch mehr wunderschöne rosa Blüten und pinkfarbene Eyecatcher
findet ihr wie immer bei jolijou: klick

Damit ist der April 2013 auch schon wieder fast Geschichte, 
ich fühle mich beinahe wie bei einem Jahreswechsel, 
so mühsam war der letzte Monat. ;)

Also: Willkommen Wonnemonat Mai, 
ich hoffe, du zeigst dich von deiner besten Seite!!! :D  


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...