Sonntag, 9. Juni 2013

Ein majestätischer Geburtstag




Aus Wien wird uns berichtet:

Anlässlich des 8ten Geburtstages der Kaiserin Fabienne Leopoldine Elisabeth Mariette I. von Baumhausingen wurde gestern in den kaiserlichen Appartements ein rauschendes Fest gefeiert




Die Kaiserin richtete an ihre Untertanen ein persönliches Schreiben


bedankte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit


und grüßt das gesamte Volk auf's Herzlichste.


In den nächsten Tagen wird sich Seine Majestät in Ihre Sommerresidenz auf den Baum zurückziehen

Sie lebe hoch!

Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Wow, wie schön!
Ganz, ganz herzlichen Glückwünsch, kaiserliche Hoheit Fabienne!
(Und ihr kennt bestimmt die Millie-Bücher, oder? Bei "Millie in Wien" kommt ein Besuch in den Kaiser-Appartements vor, wo Millie am Schluss in die Kaiserinnen-Kleider schlüpfen darf ... GENAU SO hab ich mir das immer vorgestellt beim Vorlesen. Deshalb ein EXTRA DANKE für die Fotos, das wollte ich immer schon mal sehen!!!)
Liebe Grüße
Anneliese

violetta wandelbar hat gesagt…

Toll!! :-) sowas hätte ich mir als Kind gewünscht!! Herzlichen Glückwünsch noch zum Geburtstag!
Lg v

Alice hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenen Geburtstagsfest aus - Herzlichen Glückwunsch der kaiserlichen Hoheit!
LG,
Alice

lilofee hat gesagt…

Wie süß! Ein toller Geburtstag war das ganz bestimmt! Vielen Dank auch für den netten Kommentar zu meinem Rums-Shirt!

Liebe Grüße
Lilo

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...