Mittwoch, 2. April 2014

MMM - Selfie


Ich brauche dringend ein paar neue Pullis, 
mindestens 3 sollen es in den nächsten Wochen werden, 
einer ist schon fertig, Schnitt ist wieder aus der Kinderausgabe der Ottobre, 
aber das seid ihr inzwischen ja schon gewöhnt von mir. ;) 

Außerdem habe ich beschlossen, dass ich es mit den Fotos künftig mal selber probiere, 
die Kinder sehen in den Fotoshootings immer einen großen Spaß
und wollen eher Witzfotos schiessen, das dauert dann alles ewig
und mein Mann kommt oft erst spät nach Hause, da klappte es meistens mit dem Licht nicht mehr. 

Gestern habe ich also den ersten Versuch gewagt.
Das ist gar nicht so einfach wie ich dachte....

Rund 30 Fotos habe ich geschossen, 
auf der einen Hälfte sieht man viel Kopf und Busch, allerdings wenig vom Pulli 
und auf der anderen Hälfte könntet ihr meine Schuhe, den Roller oder die Hecke bewundern. :D 

Man sieht, ich habe zu wenig Erfahrung mit Selfies, 
gibt es da eine Anleitung irgendwo? :D 

Hier jedenfalls das einzige halbwegs brauchbare Foto: 


Da muss ich wohl noch viel üben! *lach*

Trotzdem bin ich stolz, dass ich damit heute endlich wieder einen Beitrag zum MMM habe! :) 

Kommentare :

K didit hat gesagt…

die weste sieht toll aus! vor allem die rote covernaht hat es mir angetan! lg kathrin

Gabi Kirsche hat gesagt…

Wow wunderschön!
die roten Akzente gefallen mir ganz besonders ;)
Das Selfie Problem kenn ich, falls du eine Anleitung findest.. bitte schick sie mir *kicher

Schönen Tag noch, Gabi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das Foto ist prima und passt hervorragend zu der tollen Weste!

Alice hat gesagt…

Oh, eine meiner Lieblings-Farbkombinationen! Toll geworden, eine ganz wunderbare Weste!
LG,
Alice

Tina Meyer hat gesagt…

Superschöne Weste! Mit Selfis hab ich auch arge Schwierigkeiten ;)
Aber Übung macht den Meister.
LG Tina

kitzkatz hat gesagt…

Sehr fesch geworden, und so tolle Farben! Gefällt mir richtig gut!
Selfies kann ich auch gar nicht, keine Idee, wie die Profis das hinkriegen. Stativ und Fernbedienung sind sehr von Vorteil, wenn man es alleine versucht, aber dann ist es ja kein echtes Selfie mehr. ;-)
Liebe Grüße
Anneliese

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...