Mittwoch, 16. Juli 2014

Summertime 2 - Sommertops mit ersten Plotterversuchen


Gestern habe ich euch zum Auftakt nur ein Sommershirt gezeigt, 
dafür sind es heute gleich 4. :) 

Zuerst einmal drei Sommertops nach dem Freebook von Klimperklein


Das Plottermotiv kommt auf den Fotos nicht so klar heraus wie in echt, 
keine Ahnung warum, vielleicht lag es an den Lichtverhältnissen? 


Zwei Sommertops für meinen Großen: 





Und eine Lya / Mary - Mixversion (siehe Blogpos von gestern)



Die vier Sommershirts dürfen jetzt noch zu Create in Austria, Meitlisache und made4boys. :) 


Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Die sind ja cool geworden!
Hmmmm, ob ich nicht vielleicht doch auch einen Plotter brauche?
Hast du eine Bügelpresse? Oder kommst du mit dem Bügeleisen allein zurecht?
Liebe Grüße
Anneliese

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Ein Shirt ist noch schöner als das Andere. Die Plottermotive sin sehr schön. Hast du einen Plotter oder benutzt du ein Bügeleisen.

Lg Marita

K didit hat gesagt…

einfach wunderbar! ich spitze ja darauf, dass ich zum geburtstag von einem ganz lieben menschen auch so ein spielzeug bekomme.... :-) gut, dass ich die tage bis dahin schon bald mit den fingern zählen kann.. jupidu! alles liebe und schönen urlaub! kathrin

Babsi hat gesagt…

Die sind alle super schön! Da kann der Urlaub ja nur toll werden ;-)
lg
Babsi

malala hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare! :)

Ich hab den Silhouette portrait und leider keine Bügelpresse, sondern verwende nur das Bügeleisen. Eine Bügelpresse wäre schon sehr fein, braucht nur auch wieder Platz und der ist hier Mangelware....

Glg
Claudia

LÖwin.g hat gesagt…

Du bist so fleißig, dass ich diese tollen Shirts beinahe übersehen habe... den Seepferdchen Stoff habe ich auch in Planung
LG Birgit

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...