Freitag, 29. August 2014

Kreta Fotobuch


Pünktlich zum letzten Ferientag,
kann ich euch heute unser Urlaubs-Fotobuch zeigen
... allerdings vom Urlaub 2013. :D

So ein Album zu erstellen, wenn man keine vorgefertigten Seiten verwendet,
sondern jede einzelne selber scrapbookt, ist eine Mordsarbeit, 
hier habe ich euch ja schon unser Barcelona-Fotobuch gezeigt
und ein wenig darüber geschrieben.   

Diesmal gab es leider ein wenig Probleme mit Snapfish,
aber ich möchte mich am Freutag gar nicht mit negativen Gedanken belasten,
deswegen ohne viele Worte:




















Ja, Scrapbooking ist neben dem Nähen eine ganz große Leidenschaft von mir,
leider kenne ich ansonsten nur amerikanische und ein paar britische Scrapbookseiten,
die aber ganz anders arbeiten.

Falls also jemand digital Scrapbooking Facebookseiten, Foren oder Blogs 
aus dem deutschsprachigen Raum kennt,
würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Link oder Hinweis schickt.

Inzwischen dürfen meine bunten Seiten aber zu Create in Austria,
dem Freutag und zur Rainbow Style Week. :)

Habt ein buntes Wochenende!



Kommentare :

Agnes hat gesagt…

was für tolle Bilder, da bekomme ich richtige Fernweh :))

LG Agens

kitzkatz hat gesagt…

Sooo schön!
Gleich nochmal Urlaub, wenn man das anguckt, oder?
Da kann ich meine faden Fotobücher echt verstecken daneben, seufz. (Die haben einzig den Vorteil, dass ich sie immer schon ein paar Tage nach dem Urlaub fertig habe und in Druck geben kann.)
Liebe Grüße
Anneliese

FräuleinAn hat gesagt…

Also, wenn Rhodos nur halb so schön ist wie Kreta, kann ich mich freuen :)
Bei mir geht es am 16. los in den Urlaub :)
Ein schöner Einblick in deinem Urlaub.
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow, du machst echt schöne Fotobücher!
Und der Urlaub schaut nach einer richtig angenehmen Mischung aus Action und Entspannung aus! Da bekomme ich gleich Fernweh!

Lustig, dass es die Leselöwen immer noch gibt, mit denen habe schon ich lesen gelernt.

Lg Carmen

LÖwin.g hat gesagt…

Wie toll!!! Ja.. Ich weiß wie viel Arbeit das ist , weil ich das auch mache... Habe aber mehr Rückstand als du 8-) ... Mensch warum hat man immer so wenig Zeit für all diese Sachen...
LG Birgit

meinliebesfrollein hat gesagt…

Hallo,
die Bilder sind fantastisch. Macht so ein Fotobuch viel Arbeit? Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meine Eltern.
Wir kommen gerade von Kreta zurück. Meine Eltern haben dort ein Ferienhaus und ich könnte ein Buch mit der Entwicklung basteln.
Würdest Du mir bitte mehr Informationen über das Buch schicken? Email: info@phinus.de. Ich würde mich riesig freuen.
Viele Grüße
Stine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...