Freitag, 26. September 2014

Freutag!


Man muss leider zugeben, dass der Sommer dieses Jahr ab Mitte August vorbei war, 
es gab zwar noch ein paar schöne Tage, aber die Wolken-Regen-Kälte Phasen haben überwogen. 

Dafür hatten wir aber wiederum einen sehr frühen und wundervollen Frühling, 
in dem man die Zeit draußen in vollen Zügen geniessen konnte. 

Kommendes Wochenende werden wir unseren Garten endgültig herbstfest machen, 
einige meiner Pflänzchen waren vom gestrigen Morgenfrost schon gar nicht begeistert, 
wird also höchste Zeit. 

Zum Abschluss des Sommers 2014, 
habe ich mir noch einen kleinen Regenbogen zusammengestellt


Jetzt freue ich mich aber auf die Kürbiszeit, 
bunt gefärbte Blätter, Kastanienmännchen, verregnete Kuschelabende
und einen Städtetrip in zwei Wochen. 

Habt ein schönes Herbstwochenende!  

Freutag! :) 

3 Kommentare :

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ahhh! Herrlich! Solch Paprika hätt ich auch - wenn sie sich endlich anschicken würden das grüne Kleid abzulegen...

Unknown hat gesagt…

Also ich würd mich nur auf den Städtetrip freuen :-)
LG, Claudia

Numinala hat gesagt…

tolle fotos und herrliche farben - hachz!
lg von der numi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...