Mittwoch, 3. September 2014

Herbstkind sew along #2


Heute geht es um die Herbstkind sew along Planung

Das war diesmal recht einfach, 
denn eigentlich wollte ich schon im Frühling für meine Tochter einen Mantel nähen 
und hatte schon Schnitt und Hauptstoff ausgewählt.

Inzwischen hätte ich ja schon wieder auf ein anderes SM Lust, 
aber da ich den türkisfarbenen Walkstoff (er sieht am Foto viel dünkler aus)
schon gekauft habe, möchte ich ihn jetzt auch endlich verwenden. 

Gefüttert wird der Mantel mit einem Baumwollstoff, 
den ich erst noch kaufen muss, vielleicht stückle ich auch einfach aus den vorhandenen. 
Zum Verzieren möchte ich bei Zaubermasche ein paar Stickmotive kaufen, 
da warte ich aber erst mal, wie sich der Mantel entwickelt. 


Bis nächste Woche möchte ich zumindest das SM vorbereitet haben
und die Teile aus Walk zuschneiden. :)

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...