Montag, 19. Januar 2015

Baustellennews / Long Johns


Seit letzten Dienstag ist unsere Baustelle wieder in vollem Betrieb, 
jetzt sollte es nicht mehr lange dauern, bis wir zumindest mit den gröbsten Arbeiten fertig sind. 

Mit fremden Menschen (auch wenn wir mit unseren Arbeitern bis jetzt immer Glück hatten
und sie total nett und freundlich sind), Lärm und Dreck im und ums Haus
und einem ständigen Kommen und Gehen 
fehlt mir im Moment ein bisschen die Ruhe zum Nähen. 

 Immerhin hat der Große für den Schikurs zwei Long Johns bekommen, 
ansonsten ist er eigentlich bis auf Kleinigkeiten schon fertig ausgerüstet
(und der Schikurs ist erst im März! Ich staune selber).


Oben seht ihr den Boden nach dem Putzen 
und so sah er davor aus: 


Beim Treppenhausrenovieren hilft uns mein Schwager, 
hier ist er gerade beim Treppenschleifen. 


Sollte keine größere Katastrophe passieren, 
wird die Fassade in den nächsten Tagen fertig. 


Vor einer Woche sah es hier noch ganz anders aus, 
quasi Schweizer Käse. ;) 

Hinter den Fenstern ganz oben, sitze ich übrigens gerade, 
hier ist mein Nähzimmer und Büro. 

*wink*

Verlinkt bei:
Create in Austria 

Kommentare :

LÖwin.g hat gesagt…

Ach igitt... ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist... und dann irgendwann kannst es dir gar nimmer vorstellen, WIE du DAS ausgehalten hast... sei tapfer und halte durch... und du bist ja echt voll früh dran mit den langen Unterhosen... demnächst zeigst schon die Sachen fürs nächste Weihnachtsfest *gacker*
LG Birgit

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Tappser!Aus der Ferne total herrlich! Wenn du das in einem Jahr liest wirst du auch lachen!

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Da wünsche ich Euch mal frohes Schaffen und dass das Ende bald in Sicht ist :-)
lG
Sabine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...