Mittwoch, 15. April 2015

Matylda



Im Moment ist Töchterchen bei unseren Fotosessions mit Begeisterung dabei. 
Sie war da noch nie sehr kompliziert, aber die Motivation war auch nicht immer die größte. 

Gestern aber... 
na wumm! 

Ich habe mein Kind gar nicht mehr erkannt!  
Sie fand den Hintergrund, den ich ausgesucht hatte so cool, 
dass sie sich von einer Pose in die nächste geworfen hat, 
mal die Arme hochgerissen, nach links gedreht, nach rechts gedreht, 
'Mama, ich mach jetzt ein voll cooles Gesicht', dann wieder ein strahlendes Lächeln... 

Leider musste ich sie dann doch bremsen, 
es galt schliesslich die Mission 'Eisessen' auch noch zu erfüllen. ;)


Schnittmuster: Matylda von Ki-ba-doo


Ich habe das SM ein bisschen abgewandelt:
3cm länger, dafür in der Mitte 1cm herausgenommen, 
das obere Teil gedoppelt mit Reißverschluss hinten. 


Passt genau perfekt. :) 




Verlinkt bei:
Create in Austria



Kommentare :

K didit hat gesagt…

wow. die ist wirklich wunderbar farbenfroh! einfach top! lg kathrin

LÖwin.g hat gesagt…

Oh so schön malalaisch ... ich liebe deine bunten Farbkombinationen und sie stehen den Kindern so gut... ich mit meiner blassen Haut würde da nicht so gut rüberkommen ... da müsste ich mich dann halt unter einer deiner Tollen Decken verkriechen ;-)
LG Birgit

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Coole Mama, coole Tochter - oder?? :-)
LG; Claudia

Numinala hat gesagt…

das teilchen passt aber auch wirklich, wie angegossen und die fotos sind klasse :0)
lg von der numi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...