Dienstag, 19. Mai 2015

Hochzeitsquilt Top & Krawatte


Die Hochzeit meines Bruders rückt rasant näher, 
mein Fortschritt an den diversen Teilen kann da nicht so recht Schritt halten, 
Status ist aber nach wie vor Plan A. 

Zu Plan A würde auch gehören, dass der Hochzeitsquilt fertig wird, 
davon sind wir noch weit entfernt, aber immerhin: 
man erkennt schon was... ;) 


Das einzige fix und fertige Teil ist die Krawatte für meinen Mann, 
dem fehlt allerdings noch ein Hemd.

Ich sage nur: hugs & kisses :)


Ich quetsche mich dann besser mal hinter die Nähmaschine, 
würde ich sagen! *wink*


Verlinkt bei:
Creadienstag

Kommentare :

LÖwin.g hat gesagt…

Du schaffst das! ... Mach halt einen Babyquilt... so als wink mit der Decke *lach*
LG Birgit

musicnsun hat gesagt…

Was eine tolle Krawatte. Ob das auch was für meinen Mann wäre ... hehe ... sehr inspirierend :-)

Danke

Dornröschen näht hat gesagt…

Wahnsinn! der quilt sieht ja absolut fantastisch aus!!!!
glg Andrea :-)

Alice hat gesagt…

Die Krawatte ist schon mal sehr toll gelungen! Und der Quilt sieht auch schon vielversprechend aus! Die Idee mit dem Babyquilt hat aber auch was für sich, finde ich!
LG,
Alice

lenz und lena hat gesagt…

Tolle Krawatte! Ist dein Stoff etwa aus Seide oder kann man Krawatten auch aus BW machen? Wie auch immer, finde ich klass, dass dein Mann das gute Stück tragen wird. Da hätte ich mit meinem sicherlich zu kämpfen...
Und der Quilt schaut jetzt schon spitze aus. Die grauen Absetzungen dazwischen sind genial, da kommen die vielen bunten Flecken noch besser zur Geltung, ist aber bestimmt eine Heidenarbeit.
Na dann noch viel Spaß beim Fleißigsein :-)
glg, Nicole

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Wow, das wird ein megatolles Geschenk!
Natürlich wird es fertig!!
LG, Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...