Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS - Hippie Hippie Yeah


Ich wurde gestern gefragt, 
ob ich gerade dabei wäre, meinen Blog aufzugeben...
Das war schon ein kleiner Schreckmoment, muss ich sagen.

Den Blog aufgeben?

Tatsächlich habe ich in den letzten Wochen selber ein paar Mal darüber nachgedacht, 
ich fühle mich im Moment mehr zu Instagram hingezogen. 
Es ist so herrlich schnell und einfach, 
man sieht gleich das Wesentliche 
und neue Trends verpasst man so auch nicht. 
Es ist irgendwie 'privater', weniger geschönt 
und oft unglaublich komisch. 

Auf meinem Blog habe ich den Anspruch, 
dass die Fotos halbwegs ansprechend sind, 
die Erklärungen ausführlicher 
und ich lese jeden Text mehrmals durch, bevor er online geht.

Dazu habe ich im Moment kaum die Zeit, 
was aber einfach daran liegt, dass dieses Jahr zum normalen Schulende-Wahnsinn 
auch noch ein mega Schulwechsel-Wahnsinn (beide Kinder wechseln) eingesetzt hat
und mein Lieblingsmann leider sehr viel Zeit in Salzburg verbringt, 
ich also auch noch meistens auf mich alleine gestellt bin. 

Habt also bitte ein bisschen Geduld mit mir, 
in spätestens 15 Jahren wird es wieder besser! ;D 

Zusätzlich zu den vielen Worten, 
habe ich heute aber auch noch meinen Hippie-Gürtel im Gepäck. 

Er ist inzwischen 12 Jahre alt und mein 'Hauptgürtel',
d.h. komplett verzogen, abgewetzt und teilweise brüchig, 
weil fast täglich getragen und heiß geliebt. 


Ich möchte jetzt nicht Werbung für eine bestimmte Marke machen, 
aber meine Posca-Stifte, die ich sehr gerne verwende, 
haben eine tolle Leuchtkraft und decken super. 


Ich habe den Gürtel nach dem Bemalen nicht lackiert oder sonstwie bearbeitet  
und werde jetzt mal beobachten wie lange die Farben halten 
und ob man oft nachbessern muss, dann kann ich euch gerne ein Update geben. 


Habt einen wundervollen Donnerstag! :) 


Verlinkt bei: 



Kommentare :

AngelinaS hat gesagt…

Hallo :-)

Das mit dem Blog und Instagram geht mir ähnlich ;-)
Der Alltag hat uns auch im "Griff" und es bleibt kaum Zeit um Stunden vorm Computer zu verbringen!
Aber ich genieße es auch, die Zeit mit unserem Junior, unseren Garten und mit Freunden! <3 That´s real life <3

Dein Gürtel schaut suuuuuuper aus!!!

Ganz liebe sonnige Grüße,
Angelina

kitzkatz hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden!
Und du kannst auch gleich Werbung für den Gürtel mitverpacken - ist doch toll, dass der nach so vielen Jahren noch nicht auseinander gefallen ist!
Hoffentlich hält das neue Design lange!
Liebe Grüße
Anneliese

rankhilfe hat gesagt…

wow, der ist ja richtig cool. da bin ich gespannt ob auch alles hält

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Und das Update hätte ich bitte gerne am Blog!!! Liebe Grüße!

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Sehr cooler Gürtel!!
Ich hab ja das mit Instagram noch nicht so ganz gecheckt - bin da ein echter Muffel... aber es scheint tatsächlich einfacher zu sein!!
Vielleicht sollte ich das mal in Angriff nehmen... :-)
LG; Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...