Mittwoch, 1. Juli 2015

Hoppala


Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern!
Ich habe die Glückwünsche natürlich gerne weitergeleitet, 
mein Mann hat sich auch sehr gefreut. :)  

Wir haben gestern Nachmittag das schöne Wetter ausgenützt 
und an der alten Donau gepicknickt. 
Leider ist mir dabei ein kleines Hoppala passiert...
mein Handy lag ein wenig ungünstig und hat mit einem eleganten Doppelsalto 
einen Sprung ins kühle Nass gewagt. 

Und wisst ihr, was mein erster Gedanke war?
IIIIIIIInstagram!!! 

Ja, echt. Ich hab mir nur gedacht - wieder wochenlang kein Instagram! 
Bin ich süchtig? Schaut so aus! :D 

Aber es war so entzückend. Kaum hatte es ganz dezent 'Platsch' gemacht, 
waren schon ca. 10 Jungs um mich herum und haben darüber diskutiert, 
wie man mein Handy wieder herausholen kann. 

Im Endeffekt hat es mein Mann dann auch geschafft
und das unglaublichste: es hat tatsächlich noch die letzten Instagram Nachrichten angezeigt!
Jetzt dürfte es aber über Nacht doch gestorben sein, 
ist beim vierten Mal auch nicht mehr so ein Schock, kann ich euch verraten. ;)

So. Also was tun wir mit der Instagram-Zwangspause?
Richtig. Ein bisserl mehr Bloggen. :)

Zum Ende der VS-Zeit haben sich meine Tochter und ihre beste Freundin
Partnerlookshirts gewünscht. 
Da es beim Sommerfest in der Schule auch noch eine kleine Aufführung gab, 
bei der sie als 'Wasser' getanzt haben, musste es auch noch zu diesem Thema passen. 


Leider kommt das Plottermotiv auf den Fotos nicht so gut heraus, 
in echt kann man es viel besser lesen.  


Rückenansicht: 


Schnittmuster: Lya von Kibadoo 

Beim Sommerfest war es dann so kalt, dass die Mädels ihre Pullis tragen mussten, 
aber jetzt passen die Temperaturen endlich.

Verlinkt bei: 

Kommentare :

K didit hat gesagt…

ganz tolle Shirts und ein toller spruch!
lg kathrin

Alice hat gesagt…

Ohje, das ist aber Pech mit Deinem Handy! Ich habe vor drei Jahren meinen E-Reader in einem See versenkt - der hat das leider auch nicht überlebt.
Aber wenigstens können wir noch Blogeinträge von Dir lesen!
Die Shirst sind sehr hübsch geworden - so richtige Gute-Laune-Sommer-Sonne-Meer-Shirts!
Deine Plotter-Motive sind auch toll, gefallen mir sehr gut!
LG,
Alice

LÖwin.g hat gesagt…

Mehr bloggen ist immer eine gute Idee... ich bin ja nicht so instagram fanatisch, vermutlich weil mein altes Handy auch echt grottenschlechte Bilder gemacht hat.. jetzt mit dem neuen kann sein, dass ich mehr mache...
LG Birgit

Oha... um die Shirts gings ja eigentlich... die sind echt toll... so richtig in Sommer-Pool-Farbe ... und der Sealife Jersey ist sowieso super.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...