Donnerstag, 16. Juli 2015

Smile for life


Jedesmal vor RUMS das gleiche Drama - 
Fooooootosession!
Heute war es ausnahmsweise nicht ganz so schlimm, 
wahrscheinlich weil das Motto einfach so gut gepasst hat. 

Smile for life

Eines meiner absoluten Lieblingslieder, 
Smiles for life (siehe YouTube Link)
hat mich zu meinem neuen Sommershirt inspiriert. 


Schnittmuster: Mayla mit tiefer gelegtem Ärmelausschnitt
(leider haben wir vergessen, Fotos von der Rückseite zu machen)
Smiley von frau liebstes: klick


Und hier jetzt noch der Link zum Song: 


Da möchte man doch sofort aufspringen und mittanzen, oder?

Habt einen fröhlichen Donnerstag! :)


Verlinkt bei:
Create in Austria
RUMS 

Kommentare :

Alice hat gesagt…

Perfektes Motto! Sollte man nie vergessen - und Du brauchst Dich dafür einfach nur in den Spiegel zu schauen ;)
Tolles Shirt!
LG,
Alice

Caroline hat gesagt…

Wow dein Shirt sieht ja super aus!!

Hehe das mit der Fotosession kenn ich - ich hab meinen Freund gestern auch noch schnell in den Innenhof gezerrt *gg*

lg Caroline

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

die Fotosession... habe hier zwei fertige Teile - RUMS fertig - aber keiner fotogrfiert mich darin...
Feines Shirt für dich

lenz und lena hat gesagt…

Hmm, das mit dem Plotten beginnt mich immer mehr zu interessieren. Die Leiberln schauen gleich einmal so professionell aus. Und ja, das Lied, ich sitz auf einem Drehsessel beim Schreibtisch, der macht zum Glück den Hüftschwung mit :-)

schnucksetippel hat gesagt…

so ein nettes Shirt; toller schnitt und tolle Stoffe***lg barbara

LÖwin.g hat gesagt…

Das Shirt ist echt super... der Song auch.. und ja, ich würde auch gerne mittanzen (wenn ich nur grad so toll mit den Hüften wackeln könnte, wie die Damen in orange *kicher*)
LG Birgit

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...