Mittwoch, 8. Juli 2015

Kissen für tropische Nächte


Ich wollte euch heute eigentlich nur ein paar neu Pölsterchen zeigen, 
aber irgendwie hat sich da jemand ins Bild geschummelt
und mich abgelenkt. 


Die Stoffe für die Kissen hatte ich im Grinsesternshop entdeckt
und bestellt, doch dann waren ausgerechnet die beiden großmotivigen Tucanstoffe aus, 
die mir besonders gut gefallen hatten. 

Zum Glück habe ich dann noch ein Loop-set entdeckt, 
das von der Breite her noch ganz knapp für die schmalen Polster gereicht hat.  


Schade, dass der Stoff bis auf das letzte Fitzelchen aufgebraucht ist,
mir würde noch so einiges einfallen,
was ich daraus gerne gemacht hätte.


Falls jemand zufällig noch Reste in irgendeinem Shop entdeckt,
würde ich mich über einen Hinweis freuen! :)

Habt einen schönen, tropischen Mittwoch!

Verlinkt bei:
Create in Austria 


7 Kommentare :

Alice hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden - der Stoff ist echt der Hammer! Genau passend für die tropischen Temperaturen - und wenn es dann mal kühler ist, strahlt einem immer noch die Sonne von Deinen Pölstern entgegen!
LG,
Alice

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Na also ehrlich! Der schwarze Tupfer bringt den Rest nur noch mehr zum Leuchten! Der weiß schon was er tut!

rankhilfe hat gesagt…

die sehen ja richtig schön nach sommer aus

LÖwin.g hat gesagt…

Na, DER Blick vom Hund... ganz stur... ICH BLEIB HIER... den Blick kenne ich... und dann noch den Kopf abgewandt damit er sich ja nicht angesprochen fühlt.. .Sie sind doch alle gleich *lach*
Die Polster sind super so richtig DEINS
LG Birgit

Caroline hat gesagt…

Das sind aber richtige eye-catcher! Wunderschön!
Wenn man die anschaut, fühlt man sich gleich als wär man in der Südsee :)
Hach - Fernweh!! ;)

Liebe Grüße
Caroline

Unknown hat gesagt…

Die Bank ist super und die Pölster dazupassend!!
Und euer Hund ist echt fotogen!
LG, claudia

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

oh wie schön!!!! so schön bunt und fröhlich!!!
GLG, Geraldine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...