Donnerstag, 13. August 2015

RUMS - Strandkleid


Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gewissen, 
weil sich überhaupt kein schlechtes Gewissen einstellt, 
dass ich in diesem Urlaub soviel Zeit vor dem Laptop verbringe. 

Andererseits... warum sollte ich auch ein schlechtes Gewissen haben?
Es kommt ja nichts Anderes zu kurz, 
außer mein eigener Schlaf und der ist zur Zeit verdammt widerspenstig. 

Dafür habe ich heute auch schon wieder neue Fotos, 
diesmal von einem Strandkleid, 
das ich mir schon zu Beginn des Sommers genäht habe. 


Schnittmuster ist wieder von Kibadoo 
(fast unsere ganze Urlaubsgarderobe besteht aus Kibadoo-Schnitten :D ),
diesmal Mayla. 


Und den herrlichen Sonnenuntergang muss ich euch auch noch zeigen, 
der gehört einfach zu jedem Sommerurlaub dazu! 


Habt einen sommersonnigen Donnerstag! :) 

Verlinkt bei:
RUMS 

Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Ja, mag ich alles! Bis auf den schlechten Schlaf.
Also: superschönes Kleid, tolles Foto von euch beiden, herrlicher Sonnenuntergang. :-)
Ganz liebe Grüße
Anneliese

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schlechtes Gewissen da das schlechte Gewissen fehlt... hahahaha.... das könnt von mir sein!

Mami Made It hat gesagt…

Sehr hübsch! Sowohl Strandkleid als auch Sonnenuntergang.
LG Petra

Alice hat gesagt…

Ahhh - sooo schöne Fotos! Da möchte man gleich nochmal Urlaub machen ;)
Und für Strandkleider die perfekte Kulisse!
Alles Liebe, und weiterhin noch schönen Urlaub,
Alice

Numinala hat gesagt…

du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben, wenn du uns so schöööne fotos zeigt - nö - alles ist gut - schöne kleider habt ihr bei an! :0)
lg von der numi

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Tolles Kleid Claudia! Und auch die Fotos sind sooo schön!
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass du überhaupt kein schlechts Gewissen habe musst. Ich kenne diese Morgende, an denen man früh auf ist und andere noch schlafen (ob im Urlaub oder am Wochenende) nur zu gut. Gerade dann habe ich immer die meiste Zeit für "meine" Dinge ;-)

Liebe Grüße und euch weiterhin noch einen wunderschönen Urlaub!
Katherina

K didit hat gesagt…

Im Urlaub macht man das, was einem gut tut. Also! Bloggen ist dreifach gut: du hast kein schlechtes Gewissen, die Familie kommt trotzdem nicht zu kurz u wir kommen in d n Genuss deiner herrlichen Fotos! 😋 Lg Kathrin

mollimops hat gesagt…

das hat sowas vom spanischen label, schaut klasse aus.
lg,
molli

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...