Dienstag, 13. Oktober 2015

TDD - Total doofer Dienstag


Ich muss zugeben, ich finde den Tag heute voll blöd, 
am liebsten wäre ich gar nicht erst aufgestanden. 

Mein Mann ist ja unter der Woche meistens in Salzburg 
und wir haben uns daran inzwischen auch ganz gut gewöhnt,
obwohl er uns immer sehr abgeht. 

Diesmal ist es eigentlich die gleiche Zeitspanne,
allerdings ist er diesmal nicht in Salzburg sondern in Barcelona. 
Das ist für mich natürlich doppelt hart, 
denn jetzt hab ich nicht nur meinen Mann, den ich vermisse, 
sondern auch noch meine Lieblingsstadt. 

Klar hätte ich mitfliegen können, 
nachdem er aber beruflich dort ist und wir uns sowieso kaum gesehen hätten, 
hätte das nicht wirklich viel Sinn gemacht. 

Wenigstens hab ich es noch geschafft, ihm ein neues Shirt zu nähen, 
 das soll ihm bei seiner Prüfung Glück bringen. 


Schnittmuster: Föhr von Farbenmix mit gefakten, langen Ärmeln, 
wir nennen es den 'Sheldon-Look'. 

Das Plottermotiv hat er sich selbst gemacht, 
ähm, Computerzeug eben... muss frau nicht verstehen. :D

Und jetzt kuschle ich mich vielleicht doch nochmal ins Bett 
und schwelge ein bisschen in Erinnerungen
an unsere Reise Nr. 1 und Nr. 2

Hoffentlich ist euer Dienstag ein bisschen fröhlicher! 

Verlinkt bei:
Create in Austria

Kommentare :

AngelinaS hat gesagt…

Ohhhh..."meiner" ist bis Donnerstag Nacht auch weg... :-(

zwar nicht in Barcelona, aber dafür in eurer Nähe ;-)

Sheldon Look ist cooooool!!!!

Fühldichgedrückt...
ganz liebe Grüße,
Angelina

Kindhayt hat gesagt…

Oje, du Arme! ich kenn das, wenn der Mann oft weg ist, leider kann ich ihm aufgrund der Kinder auch nur selten hinterher fahren.
Das Shirt: Großartig! Allein schon der Name "Sheldon-Look" ist klasse :D
Der Plott: Keine Ahnung, chemische Formeln verstünde ich besser ;)
Liebe Grüße, Christine

MolliMops hat gesagt…

richtig cool! aber nicht, dass das jetzt der spickzettel für die prüfung ist??? ;)
lg
molli

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der Plott ist genial! Die Aussicht auf längeres Sehen einfahc nicht. E sgibt so Tage, die sind einfach deppert! Aber sie vergehen - genaus so wie die schönen... meine Güte, jetzt werd ich auch ncoh trübsinnig...

LÖwin.g hat gesagt…

Wenn ich jetzt offiziell zugebe, dass ich keine Ahnung habe wer Sheldon ist, hellt das dann deine Stimmung auf :)
Lass dich drücken... das nächste mal gibtst mir Bescheid und wir begleiten deinen Liebsten zu zweit nach Barcelona, weil es auch meine Lieblingsstadt ist, ich nächsten Jahr dort meinen runden Geburtstag mit meiner Familie feiern wollte und es mir aber aus dem Kopf schlagen musste, weil Barcelona im August, dann doch zu heiß ist... Na, noch heller die Stimmung...
Na gut, dann drück ich dich halt und bald ist wieder alles gut.
LG birgit

PS. Das Shirt ist super und jetzt weiß ich auch, was dein Mann so beruflich macht ;-)

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

ein tolles "Sheldon" Shirt ;)
Meiner weigert sich selbst genähte Sachen zu tragen :S
Ich glaube dir dass es mühsam ist wenn er in Szbg ist :S Wir haben seinerzeit 6 Monate aufs Visum gewartet und die Zeit war hart und meine Tel Kosten ziemlich hoch :S
Und --> wie kann man nicht nach BCN wollen????? Ich war sogar mal alleine dort weil mein Ex kurzfristig krank wurde...
Kopf hoch!!!
Wünsche dir einen schönen Tag (zumindest besser als gestern!)
GLG, Geraldine

Andrea hat gesagt…

das ist ja mal ein cooles SHirt!
liebe grüsse...Andrea

Tanja hat gesagt…

Sheldon-Look - herrlich!
Du hast also auch so einen "Nerd" zu Haus :)

Halt durch - heute ist schon Mittwoch und die Woche ist halb rum!

Alles Liebe,
Tanja

sjoe hat gesagt…

hihi, für alle, die ein wenig "Computerkram" verstehen,
ein doppelt gelungenes Shirt!
ich hoffe, dein Mann hat die Prüfung gut geschafft und
du konntest deine Barcelona-Sehnsucht ein wenig überwinden...

LG
sjoe

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Du hast es auf die Farbenmix-Galerie geschafft. Wooow! Welch Ritterschlag ;-)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...