Montag, 14. Dezember 2015

Alle Jahre wieder...


... kommt Weihnachten viel zu schnell daher.  

Ganz ehrlich, es kommt mir so vor, als würde irgendjemand da oben 
immer Anfang Dezember auf die FF Taste drücken.

In Wirklichkeit packe ich natürlich nur viel zu viel in die kurze Zeit hinein, 
da geht's aber wahrscheinlich nur mir so, oder? ;D 

Irgendwie gehört es einfach dazu 
und wenn es mal komplett stressfrei abgehen sollte, 
wird mir bestimmt etwas fehlen. 

So. Zu den wirklich wichtigen Dingen... 

Geschenke! 

Alles kann man ja nicht selber machen, 
aber viele Sachen kann man zumindest ein bisschen aufpeppen, 
wie z.B. diese Mikrofaserhandtücher: 


Im Sommer bei unserem französischen Gastkind zum ersten Mal gesehen, 
fand ich die Dinger unglaublich praktisch, leider aber auch ziemlich fad. 

Mit einer bunten Umrandung und einem ordentlichen Schlauferl, 
sind sie jetzt unverwechselbar und ein nettes Geschenk
- für wen, wird noch nicht verraten! 


Nur noch 10 Tage bis Weihnachten! :)



Verlinkt bei:
Create in Austria 




Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Die Mikrofaser-Badetücher sind super, die Mädels haben seit Sommer auch welche - bei meinem Bruder gesehen. Tolle Idee, die bunt einzufassen!
lg
Babsi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Malala!
Die Handtücher sehen eingefasst gleich viel schöner aus!
Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog!
Liebe Grüße
ELFi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...