Dienstag, 28. März 2017

Ein kleiner Frühlingsgruß


Meine Tochter und ich hatten auf ein kleines Mixed Media Projekt Lust, 
deswegen haben wir ein paar alte Flaschen in Frühlingsvasen verwandelt. 


Als Grundierung habe ich die Flaschen besprayt und danach haben wir dann Schicht um Schicht 
nach Lust und Laune bestempelt, bemalt und beklebt. 

Habt einen frühlingshaften Dienstag! :)

Verlinkt bei:
Create in Austria



Kommentare :

kristina hat gesagt…

Die sind echt toll geworden!
Lg kristina

Alice hat gesagt…

Oh, wie schön! Die sind ja ein richtig wunderbarer, farbklecksiger Hingucker! Eine tolle Idee!
LG,
Alice

Tanja hat gesagt…

Das sind Vasen genau nach meinem Geschmack - und dann auch noch meine Lieblingsblumen!
Alles Liebe,
Tanja

LÖwin.g hat gesagt…

Ich liebe all die hübschen Klein- und Großigkeiten bei euch
<3 Bussi Birgit

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Wie super diese Idee ist! Auf der Messer am Wochenende habe ich auch eine Falttheke mit der gleichen Idee erblickt. Find ich spitze und gleich zugeschlagen :D Lg

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...