Dienstag, 21. März 2017

It's this time of the year


Endlich kommt sie wieder, 'meine' Näh-Jahreszeit. 
Oder sagt man da nicht besser 'Benäh-Jahreszeit'? 

Also die Jahreszeit, für die ich am liebsten nähe. 
Frühlingssachen. 
Und natürlich Sommersachen, aber da ist bei uns jetzt auch nicht so ein riesiger Unterschied. 

Jedenfalls brauchen wir alle Kleidung. 
Und zwar richtig viel Kleidung, denn gekauft wird so gut wie nix 
und genäht hab ich 2016 auch sehr wenig. 

Auch jetzt ist die Zeit knapp, deswegen gibt es erstmal Schnitte die gut passen 
und schon vorbereitet sind, wie z.B. das Basic Tank Top von Kibadoo. 


Seriös können wir natürlich auch: 


Die Stoffe sind von der Stoffschwester, wunderbar weiche, melierte Jerseys,
aus denen ich mir auch gleich zwei Shirts nähen musste. 


Und unsere Polaroidkamera habe ich gestern auch gleich aus dem Winterschlaf geholt, 
die kommt am Sonntag hoffentlich beim 'Sew up Vienna' zum Einsatz. 

Apropos, 2 Plätze wären noch frei (klick auf's Bild): 


Habt einen frühlingsfeinen Dienstag! 


Verlinkt bei:
Create in Austria



Kommentare :

kristina hat gesagt…

Ich würd sagen, der Sommer kann kommen!
LG Kristina

Alice hat gesagt…

Ein tolles Shirt - da passt fröhlich viel besser dazu als seriös ;) Ganz wunderbare Farben hast Du ausgewählt, die kann ich mir für Dich auch gut vorstellen!
Ganz viel Spaß beim Sew up!
LG,
Alice

mamimade hat gesagt…

Ja, ich weiß, was du meinst. Ich sehe es auch schon kommen ... das GROßE NÄHEN!
:-)

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sommerfeeling pur, wenn ich mir deinen Mann so angucke! Würd auch so ern kommen... raunz

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Witzige Fotos!!Aber für Tops ist es hier leider noch zu kalt, aber ich stehe auch schon in den Startlöchern...hier muß auch wieder viel genäht werden...unbedingt!!!!Liebe Grüße!!tanja

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...