Freitag, 26. Januar 2018

6 Köpfe 12 Blöcke - Jahresquilt


Letztes Jahr war quiltmässig für mich sehr mühsam, 
die 100 Blöcke, die ich an 100 Tagen genäht habe, waren mir echt zu stressig 
und die Blöcke liegen auch noch immer herum, mir fehlt die Motivation daraus einen Quilt zu nähen.

Dieses Jahr versuche ich es mit der monatlichen Variante, 
das flexiblere Nähen hat mir schon bei meinem 365 Tage Quilt Spaß gemacht
und es ist nach wie vor meine Lieblingsdecke. 


Zu einer Reihe habe ich sie noch nicht genäht, ich möchte noch ein paar Blöcke abwarten, 
falls es mir dann doch nicht so taugt oder ich mein Konzept nochmal überarbeiten muss, 
 kann ich aus den Herzen immer noch einen Polster machen. 

Geduld war ja noch nie meine größte Stärke, da kann ich 2018 ein bisschen üben, 
zum Glück sind es ja nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Block. :D

Schönen Freitag allerseits! :) 


Verlinkt bei:
Create in Austria
6 Köpfe 12 Blöcke 

Kommentare :

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Manala,

aus der Erfahrung vom letzten Jahr kann ich dir nur sagen...das dieses Stückchenweise nähen eigentlich doch total ideal ist und eigentlich fast immer einen Platz findet. :) Ich drücke dir die Daumen und freue mich schon auf die nächsten Blöcke...deine Herzen gefallen mir schonmal sehr gut.

Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

Christa hat gesagt…

Tolle Farben!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...