Montag, 15. April 2019

Perlenquaste(l)


Zum Start der Osterferien eine richtige Farbexplosion
und die Sonne ist auch wieder zurück, das ist schon eine sehr feine Kombination. :) 

Ich habe in den letzten Monaten doch eine ziemliche Menge an Übungsperlen fabriziert, 
mache davon sind wirklich unbrauchbar, 
einige sind aber ganz hübsch geworden, die durften jetzt aus ihren Aufbewahrungsboxen raus
und an die frische Luft. 


Mir ist lange nicht eingefallen, wie diese Dinger heißen, ich sage ja immer 'Quastel' dazu, 
aber offiziell ist wohl 'Quaste' richtig? Klingt irgendwie komisch, oder? 

     

Ja, manchmal wird aus Jerseyschnüren auch etwas Anderes als Teppiche... :D

Die Fotos sind noch am trüben Freitag entstanden, 
mal schauen, wie schön sie leuchten werden, wenn dann die Sonne hereinscheint. 

Habt einen guten Montagmorgen! :) 



Verlinkt bei:
Create in Austria




Kommentare :

mamimade hat gesagt…

Das hat schon was ... g'fallt ma!
und:
Quastl ist durchaus passend ;-)

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

also die Perlen die ich von dir bekommen habe begleiten mich jeden Tag :) Ich hab sie auf meinen Wohnungsschlüsselbund gehängt und dort kommen sie super zur Geltung! Nur 3 Schlüsseln, 1 Anhänger und deine Perlen sind drauf :)
DANKE nochmals dafür!!! GLG, Geraldine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...