Dienstag, 31. März 2020

Nosy sakatia - die Ablenkinsel


Es war eine gute Idee mit meinem Madagaskar-Fotobuch anzufangen, 
es lenkt wirklich wunderbar ab und auch wenn ein bisschen Wehmut natürlich auch dabei ist, 
mir tun die schönen Erinnerungen gerade gut. 

Man glaubt auch gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht, 
wenn man mal begonnen hat. 

Wenn ich nach längerer Pause wieder mit dem Scrapbooking anfange, 
brauche ich immer eine Weile um wieder reinzukommen, 
es dauert länger, bis ich wieder eine gewisse Routine habe, 
aber die Seiten von Nosy Sakatia haben besonders lang gebraucht, 
weil ich viele Fotos aus Videos extrahieren musste 
und das ist oft ganz schön mühsam und langwierig. 

Aber ich mag die Seiten wirklich sehr, sehr gerne, 
sind jetzt nicht besonders aufwendige Layouts, das ging eher schnell, 
aber die Blümchen und Farben taugen mir einfach total. 






Hach, was war das für ein toller Tag! 

Und da kommen bestimmt auch wieder solche Zeiten, 
ganz, ganz bestimmt. 





Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...