Samstag, 19. September 2009

Oben


Wir waren schon ewig nicht mehr im Kino, daher haben wir gestern spontan beschlossen uns den Animationsfilm 'oben' anzusehen. Ein bescheuerter Titel oder? Hätte man auch einen besseren finden können.

Uns hat der Film aber im Großen und Ganzen gut gefallen, mir als alter Otto Schenk Fan natürlich die Synchronisation von Carl, die er spricht und das bunte Häuschen.
Die Kinder hatten etwas Angst bei den Szenen mit den Hunden, die waren auch wirklich sehr gruselig. Eigentlich kennen sie ja ähnliche Szenen z.B. aus König der Löwen (der Marsch der Hyänen), aber im Kino ist es dann doch etwas Anderes.

Alles in allem ein netter Familienfilm aber so aussergewöhnlich wie z.B. Findet Nemo oder Ice Age ist er nicht.


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...